Sonntag, 9. November 2014

Haus Aralzin

Haus Aralzin

Die Traditionsreichen

Das Haus Aralzin ist vor allem durch die traditionelle Heiratspolitik bekannt. So hat die ehemalgie Gräfin Udora von Aralzin (940-1020 BF) ihre beiden Schwestern in den Hochadel fremder Häuser verheiratet. Gharena die Ältere von Aralzin (955-1025 BF) war die Frau von Hakaan von Firdayon-Bethana und Yolina von Aralzin (*957BF) ist die Witwe des verstorbenen Herzogs von Weiden, Waldemar der Bär.
Es wird auch in der Gesellschaft immer wieder getuschelt, dass das jetzige Oberhaupt des Hauses, Hesindiane von Aralzin (*983 BF) nicht freiwillig geheiratet hat. Die Gräfin von Bethana hat mit ihrem Mann Harro di Piastinza (*980BF) vier Töchter. Bellatrix von Aralzin (*1005 BF) ist die älteste und designierte Gräfin von Bethana. Sie ist eine äusserst begabte Magierin und hat erst vor kurzem ihr Amt als Comtessa Camerlanga im Kronrat angetreten. Die weiteren Töchter der Gräfin befinden sich alle noch in Ausbildung Rahjadike von Aralzin (*1007 BF) in der Musikschule von Bethana, Yolande von Aralzin (*1010 BF) zur Efferdgeweihten und Gharena die Jüngere von Aralzin (*1014 BF) hat noch keine Laufbahn eingeschlagen.
Viele Mitglieder der Familie Aralzin schlagen aus Traditionsbewusstsein eine Laufbahn in der Armee ein. So ist Arissa von Aralzin (*992 BF) Majora im Garderegiment Baliiri Goldo von Aralzin-Oberfels (*985 BF) Capitan der Bethanischen Bogner und Aurentian von Aralzin (*975 BF) Hauptmann der Connetablia Vetera und Capitan der Bethanischen Bogner a. D. um nur einige zu nennen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen